5 zeitsparende Programme für Blogger, die du nutzen musst

Sie haben es endlich geschafft.

Du aktualisierst Deinen Blog regelmäßig. Das ist großartig. Mach so weiter und Du wirst die Früchte Deiner Arbeit ernten.

Aktuelle Statistiken zeigen, wenn Du 51 nützliche Beiträge gesammelt hast, steigt Dein Blog-Traffic um 53%. Er wird sich verdreifachen, wenn Du 100 Beiträge hast.

Wenn Du schon eine Weile bloggst, aber noch immer frustriert bist, weil alles nicht so glatt läuft, dann ist dieser Beitrag perfekt für Dich.

Viele Menschen haben ihr Unternehmen durch Bloggen erweitert. Für viele ist das Leben wie ein Traum, das aus Schreiben, Werbung und dem Aufbau einer Gemeinschaft besteht.

Aber, die Wahrheit ist, dass keiner dieser erfolgreichen Leute durch Zufall ein produktiver Blogger geworden ist. Es brauchte viel Anstrengung – und zeitsparende Tools für Blogger.

Diese Tools können die benötigte Zeit für die Marktforschung, Konkurrenzbeobachtung und die Entdeckung neuer Themen und Trends um 50% verkürzen.

Wenn du als ein leidenschaftlicher Blogger das Gefühl hast, nicht genug Zeit zu haben, um jede Aufgabe fertig zu stellen, dann brauchst Du vielleicht nur bessere Tools.

Blogging-Tools sind heutzutage notwendig, um schneller zu arbeiten und mehr Leser und Kunden anzuziehen, ohne Qualität einzubüßen.

Diese Tools sind nicht Magie – Du must immer noch alles selbst einrichten.

Die gute Nachricht ist, sobald Du die richtigen Tools erfolgreich in Deine Blogging-Systeme integrierst, könntest Du um die Welt reisen und Dein Unternehmen würde während Deiner Abwesenheit weiter wachsen.

Ohne die Nutzung von zeitsparenden Blogging-Tools wie diesen, würdest Du Stunden damit verschwenden Inhalte zu erstellen. Du würdest keine Zeit haben, um sie zu bewerben.

Laut einem Umfragebericht der Lebensmittel Blogger von Kanada, verbringt der durchschnittliche Blogger 6% seiner Zeit mit dem Lesen von Nachrichten und anderen Blogs, und nur 4% mit der Erstellung neuer Inhalte. Es ist also kein Wunder, dass die meisten Blogger nicht die Ergebnisse erzielen, die sie wollen.

Wenn Du herausstechen möchtest, musst Du mehr Zeit mit dem Erstellen von nützlichen Inhalten und der Bewerbung der richtige Zielgruppe verbringen. Genau so baust Du ein Geschäft durchs Bloggen auf.

Also, lass uns einen Blick auf 5 zeitsparende Blogging -Tools werfen, die Du schon heute nutzen solltest: 

papernerds.de

Dieser großartige Ghostwriter-Service schreibt die Blogbeiträge für dich.

Fyrebos

Diese Tools helfen dir innerhalb weniger Minuten ein Quiz für deine Besucher zu erstellen.

Google Docs

Hier kannst du deine Dokumente online speichern und mit anderen Creatorn zusammenarbeiten.

Quora

Beantworte Fragen der Community, um auf deinen Blog zu verlinken.

Rivalfox

Rivalfox hilft dir, deine Konkurrenten zu beobachten und deren Marketingaktivitäten nachzuvollziehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert